CITIZEN KAIN (Noir Music / Neverending / Blufin) // TIME TO (Hade & DJ Phil Morris) // Ramirez Son // Jörg Kühnel (Sneaker X)

Wann

08/04/2017 - 09/04/2017    
23:00 - 5:00

Wo

HOPPING-PARTY | HELIOS 37
Heliosstraße 37, Köln, 2, Gastro

Event Type

Lade Karte ...

 

CITIZEN KAIN (Noir Music / Neverending / Blufin)

Es ist beinahe unmöglich, Citizen Kains Stil zu beschreiben, ohne auf ausschweifende Adjektive zurück greifen zu müssen. Er greift beinahe alle Spielarten von Techno mit großer Virtuosität und großartigen Skills auf, und kombiniert eine herausragende rhythmische Effizienz mit einer von Vielfalt geprägten Sensibilität für gute Melodien. Dabei sucht er stets nach dem Essentiellen – den wenige Noten und Sounds, die einer Komposition die Energie geben. Live baut er seine Sets mit dem immer gleichen Vorsatz auf: Beziehe das Publikum in die Musik mit, umklammere es mit der im Raum befindlichen Energie und rohen Emotion.

https://www.lutetiaagency.com/Management/CITIZEN_KAIN
https://www.facebook.com/citizenkainmusic
https://soundcloud.com/citizen-kain
https://twitter.com/citizen_kain
https://www.beatport.com/artist/citizen-kain/13526
https://www.myspace.com/xcitizenkainx
https://www.residentadvisor.net/profile/citizenkain
https://www.facebook.com/neverendingrecords

       

TIME TO (HADE & DJ Phil Morris)

HADE (Razor-N-Tape, WOLF  Music, Local Talk) & DJ Phil Morris (TIME TO, GEWÖLBE)

Jörg Kühnel (Sneaker X)

Von Soul-Classics über rare Funk-Tracks über schmissige Disco-Tunes mit Geschmack bis hin zu rockendem Hip-Hop oder Dancefloor-Jazz. Echter Wildstyle, aber immer tanzbar und beseelt von lebenslustigen Vibes.

Ramirez Son

Mit einer Prise Fleiß, einer Menge Talent, sowie dem richtigen Händchen und Gespür für das was die Menschen auf der Tanzfläche bewegt, avancierte Ramirez Son innerhalb kürzester Zeit zum „gefragten Act“. Ramirez Son aka Cajetan Hartfiel, in seiner Heimatstadt Köln durch seine Residencies im Silberschwein und bei der DeepHouseCat und dank regelmäßiger Gigs in Butan (Wuppertal) oder Darmstadt bereits berühmt und berüchtigt, ist innerhalb der letzten 2 Jahre richtig durchgestartet. Ohne dabei jemals den Bodenkontakt zu verlieren, räumt er 2013 lässig den MTV Mobile Beats Contest ab, legte seit dieser Zeit u.a. auf Festivals in Berlin, auf Ibiza und Kroatien auf und ist auch sonst quer durch Deutschland unterwegs.

Die Veranstaltung ist Teil der Hopping-Party im Helios 37 / Underground. Checkt alle Floors hierEintritt: 10€, mit 5 oder mehr Stempeln 8€.