Mühlen-Roadshow

Wann

08/04/2017 - 09/04/2017    
21:00 - 1:00

Wo

Mühlen Roadshow
All Around Ehrenfeld, Köln, 10, shuttle

Event Type

Lade Karte ...

 

Entdeckt mit Mühlen das sicher speziellste Konzerterlebnis des Jahres. Hopping-Urgestein One Take Toni und die famose One-Man-Band Jeff Silvertrust spielen einen Kopfhörer-Konzert für Euch, während ihr an Euch die Ehrenfelder Häuserfassaden vorbei ziehen. Bei uns kriegt ihr geballte Wortgewalt und eine charmante Stadtrundfahrt in einem. Die Kopfhörer erhaltet ihr beim Einsteigen. Wenn ihr aussteigt hätten wir sie gerne wieder zurück.

 

One Take Toni

Schauspieler, Sänger, Entertainer und Hopping-Urgesitein „One Take Toni“. Dieser Mann hat so viele Talente, dass es manche in seiner Gegewart ungerecht finden mögen. Aber nur bis Vollsympath Toni die Initiative ergreift. Spätestens dann ist wieder alles im Fluss. Versprochen!
https://onetaketoni.de/

 

Jeff Silvertrust

Jeff Silvetrust in eine unnacharmbare One-Man-Show. Mit der rechten Hand spielt er Trompete, mit der linken Hand Piano, Hi-Hat und Bass mit seinen Füßen. Das geht? Das geht! Jeffs Musik ist inspiriert von Sun Ra, Monk, Coltrane und Davis. In den Staaten, wo er herkommt, hat er schon mit vielen renommierten Jazz Künstlern gearbeitet. Freut euch auf das Gespann One Take Toni und One-Man-Show Jeff Silvertrust.

https://www.jeffsilvertrust.com/home.html