The Great Joy Leslie

Wann

08/04/2017    
20:30 - 21:30

Wo

Secret Location
Christianstr. / Ecke Venloer, Köln, 3, Gastro

Event Type

Lade Karte ...

THE GREAT EHRENFELD SWINDLE

– secret show –
Seid live mit dabei, wenn der größte Zaubertrick aller Zeiten aufgeführt wird! THE GREAT JOY LESLIE lässt ein ganzes Haus verschwinden und wieder auftauchen.
Wie funktioniert das? Ihr braucht ein goldenes Ticket. (An dieser Stelle sei gesagt, den Zaubertrick verraten wir euch natürlich nicht.) Das Ticket erhaltet ihr an der Haltestelle „Christianstr.“ Schaut einfach nach einem Zauberer. Danach folgt der Schatzkarte zum verschwundenen Haus, gebt euer Ticket ab und lasst euch verzaubern…

Dafür sorgt THE GREAT JOY LESLIE und der weiß, was er tut. Er braucht kein Feuerwerk, keinen Hut voller Hasen, keine zersägten Jungfrauen: Ohne auf angestaubte Showklischees angewiesen zu sein, verblüfft er euch mit seiner unkonventionellen Interpretation klassischer Zauberkunst und lässt euch hautnah daran teilhaben. Ob bei staunendem Schweigen oder lautstarker Euphorie, ob vor oder auf der Bühne – The Great Joy Leslie nimmt euch mit auf seine magische Reise und lässt euch für einen Moment die Eindeutigkeiten des Alltags vergessen. Mit geistreichem Witz und charmanter Selbstironie zeigt er, dass Zauberei alles andere als antiquiert sein muss, sondern vor allem eins sein kann: funkelnde Unterhaltung par excellence!

#thegreatehrenfeldswindle #tges #tgjl #eh2017