Tullamore D.E.W. Roadshow

Wann

08/04/2017 - 09/04/2017    
21:00 - 1:00

Wo

Mühlen Roadshow
All Around Ehrenfeld, Köln, 10, shuttle

Event Type

Lade Karte ...

 

Tullamore D.E.W. präsentiert die „Reim in Flammen“ Roadshow mit einigen der besten Slammer Deutschlands. Schon mal einen Poetry Slam in einem Doppeldecker-Bus gehört. Wohl kaum! Bei uns kriegt ihr geballte Wortgewalt und eine charmante Stadtrundfahrt in einem. Wenn ihr eine komplette Runde mit dem „Reim in Flammen“ durch Ehrenfeld dreht, erlebt ihr die ganze Show und seid um einige lustige, nachdenkliche, poetische und lyrische Momente reicher. Die Kopfhörer erhaltet ihr beim Einsteigen. Wenn ihr aussteigt hätten wir sie gerne wieder zurück. Mit dabei sind:

 

Marvin Ruppert

Marvin Ruppert lebt in Köln und schreibt humorvolle Kurzgeschichten. Er kann stricken und schwedisch sprechen und ist während seiner Zeit in Marburg dreimal hessischer Poetry-Slam-Meister geworden. Trotzdem ist er total auf dem Teppich geblieben. Auf dem Teppich vor der beleuchteten Trophäen-Vitrine, der das Zimmer erst richtig gemütlich macht.
marvinruppert.de

 

Maximilian Humpert

Maximilian Humpert (geb. 21. September 1990, † noch offen) ist seit sechs Jahren ein erfolgreicher Poetry Slammer im deutschsprachigen Raum. Bislang trat er bei mehr als 280 Poetry Slams und Lesebühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Er wohnt in Köln. Seine Videos von Auftritten haben auf YouTube teilweise mehr als 200.000 Aufrufe.
maxhumpert.de