ONE TAKE TONI & JEFF SILVERTRUST

20:00 • Mühlen Roadshow (All Around Ehrenfeld)

Haltestelle Shuttle-Service: Downtown (Venloer / Ecke Wahlenstr.)
Eintritt: Eintritt frei

ONE TAKE TONI

Sänger, Schauspieler, Entertainer und Hopping-Urgestein “One Take Toni” hat so viele Talente, dass manche es als ungerecht empfinden mögen. Aber nur bis Vollsympath Toni die Initiative ergreift. Spätestens dann ist wieder alles im Hier und Jetzt. Versprochen! onetaketoni.de

JEFF SILVERTRUST

Jeff Silvertrust ist eine unnachahmliche One-Man-Show. Mit der rechten Hand spielt er Trompete, mit der linken Hand Piano, Hi-Hat und Bass mit seinen Füßen. Das geht? Das geht! Jeffs Musik ist inspiriert von Sun Ra, Monk, Coltrane und Davis. In den Staaten, wo er herkommt, hat er schon mit vielen renommierten Jazz-Künstlern gearbeitet. jeffsilvertrust.com