The Royal Ehrenfeld Orchestra

21:30 • Secret Location (Christianstr. / Ecke Venloer)

Haltestelle Shuttle-Service: Christianstr. (Ecke Venloerstr.)
Eintritt: Eintritt frei

Ein Chor, der niemals probt begleitet von einer Band, die man nicht hört? In einer Location, die es eigentlich gar nicht gibt? Klingt verrückt? Ist es! Aber es wird passieren. YAMAHA Silent Experience und das Ehrenfeld-Hopping präsentieren euch das “Royal Ehrenfeld Orchestra” bestehend besteht aus unserer Live-Band „Silent Riot“ sowie dem größten Chor Kölns. Und Du bist Teil davon! Keine Sorge: Falsche Töne gibt’s hier nicht, nur die falsche Einstellung. Gemeinsam schmettern wir Gassenhauer von „Bohemian Rhapsody“ über „Mr. Brightside“ bis – na klar –  „Royals“.

Wenn ihr dabei sein wollt, fahrt zur Shuttle-Haltestelle „Christianstraße“ und haltet Ausschau nach unserem Platzanweiser. Von ihm bekommt ihr eines unserer heiß begehrten Goldenen Tickets!

präsentiert von: