Veranstaltungsort

Christianstr. / Ecke Venloer
Köln
3
Gastro

Next Event

No upcoming events
Lade Karte ...

The Royal Ehrenfeld Orchestra (20:00 | 21:30 | 23:00)

Ein Chor, der niemals probt begleitet von einer Band, die man nicht hört? In einer Location, die es eigentlich gar nicht gibt? Klingt verrückt? Ist es! Aber es wird passieren. YAMAHA Music und das Ehrenfeld-Hopping präsentieren euch das “Royal Ehrenfeld Orchestra”.

Und das Beste: Du bist Teil des nicht minder royalen Chors. Keine Sorge: Falsche Töne gibt’s hier nicht, nur die falsche Einstellung. Gemeinsam schmettern wir Gassenhauer von „Bohemian Rhapsody“ über „Mr. Brightside“ bis – na klar –  „Royals“.

Wenn ihr dabei sein wollt, fahrt zur Shuttle-Haltestelle „Christianstraße“ und haltet Ausschau nach unserem Royal- Ehrenfeld-Hall-Platzanweiser. Von ihm bekommt ihr eines unserer heiß begehrten Goldenen Tickets!

 

 

 

Kommende Veranstaltungen