STUDIO 11 • Gravenreuthstraße 11

Haltestelle Shuttle-Service: Subbelrather Str. (Ecke Lukasstr.)

studio11köln.de

keine Antwort (20:00)

„Ich habe keine Lust auf nichts und das größte Verlangen nach allem“ „Ich habe keine Ahnung was ich will, wen ich will, wann ich‘s will. Keine Ahnung“ „Wahrscheinlich sollten wir uns einfach verlieben.“ Zwei Menschen, eine gemeinsame Suche nach Halt, Sinn, nach irgendwas das bleibt. So viele Fragen und keine Antwort.


Sé Wilo & Hannah Holthaus (21:00)

Südamerikanischen Rhythmen auf. deutsches Liedermachen. Rock? Elektro? Hiphop? Sé Wilo hat über die Zeit ausprobiert was ihm Spaß macht. Unter dem Begriff Urbane Folklore vereint er alles was ihn prägt und trägt es mit seiner tiefen Stimme durch die Melancholie hin zum Glück. Hannah Holthaus fühlt sich im Indie Folk Zuhause und besingt den Herzschmerz den man mit sich trägt. Ihre gefühlvolle Stimme begleitet sie dabei elegant an Gitarre oder Klavier.


„Was will der Autor uns damit sagen?“ (22:00)

Fühlst du dich auch oft dumm und unwissend, nicht intellektuell genug um bei einer Lesung zu verstehen, worum es im Text eigentlich geht? Verstehst du schon den Ankündigungstext nicht? Bei dieser Lesung bekommst du Antworten. Hier werden Texte direkt auf der Bühne interpretiert. Da versteht dann auch die Autorin endlich, was mit ihr beim Schreiben los war.