THE BÄR • Thebäerstraße 10

Haltestelle Shuttle-Service: Downtown (Venloer / Ecke Wahlenstr.)

The Bär auf facebook

JJ Quinn (19:00)

JJ Quinn, Sängerin aus Köln. Mit viel Gefühl singt sie über die Liebe zum Leben und bringt das zum Ausdruck, wofür reine Worte einfach zu wenig sind.


Brad Marr (19:45)

Brad Marr ist Frontmann der australischen Rock ’n’ Roll Band Massive. Massive haben bereits drei Alben veröffentlicht und die Welt mit hoch energetischem Gitarrenrock bereist. Brad Marr spielte bereits neben ZZ Top, Extreme, Rainbow, Puddle of Mudd und Living Colour.


Nik Novakovic (20:45)

Nik Novakovic ist ein Indie Folk Singer-Songwriter und Rocksänger aus Köln. Mit erwachsenen Songs, gefühlvollen Balladen und facettenreichem Gesang sendet er dich auf eine Achterbahn der Gefühle zwischen verträumtem Fernweh und verheißungsvoller Hoffnung. Sein größter Wunsch 2019 ist ein Trip nach Kanada.


Flow (21:45)

Flow ist ein Singer-Songwriter aus Köln. Seine Songs erzählen von allem, was uns zwischen Leben und Tod antreibt und bewegt. Von der Suche nach der eigenen Bestimmung, über Boy meets Girl, bis hin zu Fragen, die ihr euch noch nie gestellt habt (wie leben eigentlich schwule Haie?!) erzählt Flow euch alles, was in genau diesem Moment erzählt werden muss. Unterstützt von live eingespielten Loops kommen Flows Songs mal leicht und groovend, mal melodiös und gefühlvoll oder energiegeladen und mit komplexen Rhythmen daher. Wer sich auf die Musik und die Energie einlässt, wird schmunzeln, genießen, lachen und eventuell auch mal einen Kloß im Hals haben. Am Ende ist Flows Botschaft simpel. Tut was immer euch glücklich macht, verbreitet gute Vibes und – da wir alle nur ein Fliegenschiss im Universum sind – nehmt euch nicht zu ernst!