GETADDICTED • SCHERESTEINPAPIER

Wann

27/04/2019    
23:00 - 23:30

Wo

HOPPING-PARTY | HEINZ GAUL
Vogelsanger Str. 197, Köln, 2, Gastro

Event Type

Lade Karte ...

GETADDICTED (Damned Dan)

Was in Dortmund und als Musik-Blog begann, wurde zu einer Kölner Institution. Seit 2015 gibt es die getaddicted-Abende nun schon nicht mehr. Zu sagen, dass das Ende der Partyreihe eine Lücke hinterlassen hat, wäre korrekt – aber auch total falsch. Denn: Damned Da, zugehacktes Aushängeschild der getaddicted, wird niemals müde. Klare Konstante ist der Gitarren-Sound, der gern mal härter durch die Tür prescht, um kurz darauf wieder auf den folkigen Boden der Tatsachen gebracht zu werden.

SchereSteinPapier (MikeMaikMeik)

Bällebad, Konfetti-Schlacht, Beatles-Abende: SchereSteinPapier war nie nur eine Indie-Party, sondern steht für verspielte Ekstase und vor allem hüpfende DJ-Nerds. Seit 2012 beliefern MikeMaikMeik, Frank Schampus und Becker die Kölner Clubs mit stilvollem Alternative-Sound und erbarmungsloser Popmusik. Müsste man SchereSteinPapier mit zwei Wörtern beschreiben, wäre es: Leidenschaft. Das zweite ist dann gar nicht mehr nötig.

Eintritt für alle Floors bei Heinz Gaul und Helios37: 10€
Mit 5oder oder mehr Stempeln: 8€